(Stand der unteren Fotos: 15.04.2000)


| Basisfahrzeug: | Corrado 2,0 16V |
| Erstzulassung: | 15. Oktober 1991 |
| Kaufdatum: | 06. April 2000 |
| Motor/Leistung: | 2,0 l 16V / 136 PS (100kW) |
| Tachostand (4/00): | 94.000 km |
| Abgasanlage: | Serie |
| Fahrwerk: |
Seriendämpfer mit Tieferlegungssatz 50-60 mm von PowerTech |
| Felgen: | Serie |
| Bereifung: | 205 / 15 / 50 |
| Lack: | Grün-perleffekt |
| Musikanlage: |
Cassetten-Radio "Becker Monza" mit "Visaton" LS-System hinten und "Becker" LS-System vorn |
| Sonstiges: | elektr. SHSD; ABS; elektr. FH; Servolenkung; |
Mit diesen Gedanken ging es dann zur Nachtschicht. *grübel-grübel* .... ich mußte schnell handeln.
Tja ..., dennoch erstmal 'ne Probefahrt gemacht. Auf dieser stellten wir dann fest, daß das Radlager vorne rechts hin war. Auf der Bühne sahen wir, daß die hinteren Reifen allmählich porös wurden und einer der Servo-Schläuche leicht undicht war.
Aber das waren Dinge, die leicht in den Griff zu kriegen waren, den Kaufpreis allerdings mindern sollten.